Univ. Doz. Dr. Max Böhler: 
Orthopädie mit Kompetenz

Es geht um Ihre Schmerzen
Meine Kompetenz liegt in der Behandlung von Erkrankungen des Bewegungs – und Stützapparates. Neben angeborenen Veränderungen sind oft auch erworbene Veränderungen infolge Überbeanspruchung, Verletzung uvm. Ursache von Schmerzen.

Das persönliche Gespräch steht am Beginn der Behandlung und gibt schon genauere Auskunft über die möglichen Schmerzursachen.

Die klinische Untersuchung folg im Anschluss und ist als fester Bestandteil der Behandlung geeignet, die mögliche Schmerzursache weiter einzugrenzen.

Meist sind weitere Termine notwendig, um Zusatzbefunde wie Röntgen, Sonographie oder Magnetresonanz zu besprechen und Therapien zu vereinbaren.

Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung kann ich in kürzester Zeit Termine für Spezialuntersuchungen, wie zum Beispiel MRT vermitteln , konservative Behandlungen einleiten oder umgehend Operationstermine vereinbaren.